für Menden, Hemer und Balve
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Freis J. Dr.med. Chirurgie

Im Ohl 37
58675 Hemer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 02372 1 34 04
Telefon: 02372 50 00 88
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Docinsider (6)
dialo (1)

Meine Bewertung für Freis J. Dr.med. Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2021jesajaleiss23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Arzt”

Unzumutbar? 18.06.2018abukmaier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Freis ist nicht zu empfehlen da total überlastet. Kann nicht mal Notfälle bewerten bzw.. behandeln! Wie ich heute persönlich in seiner total antiquierten Praxis mit den unfreundlichen Arzthelfern ( wie der Herr so ....), erlebt habe! ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2018kbergauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau ist trotz fürchterlichen Schmerzen, die sie schon das ganze Wochenende hatte in der Schulter nicht von Dr. Freis behandelt worden weil er angeblich zu viel zu tun hätte. Im Wartezimmer saß ein Patient! Schmerzmittel nimmt der Körper meiner Frau nicht mehr auf, sie übergibt sich davon! Darf ein Arzt einen Patienten in dieser Situation abweisen? Hat er nicht einen Eid abgelegt, dass er jedem helfen muss, der ihilfebedürftig ist? Die Arroganz dieses Arztes stinkt zum Himmel ubd müsste angeklagt werden! ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2017Tiggebauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja,der Emfang ist wirklich nicht so aber wenn man dann irgendwann zum Arzt vorgerufen wird, ist man in guten, kompetenten Händen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2014dodo602

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich wurde jetzt des öfteren abgewiesen, mit dem Satz der unfreundlichen Dame am Empfang, das wir alle Termine voll haben. Wenden Sie sich ans Krankenhaus. Es heißt Unfall Arzt unter anderem, doch wenn mein Kind in der schule ein Unfall hat undenkbar man dahin geschickt wird erwarte ich das man sich das auch ansieht und nicht weg schickt. Es gibt immer mehr klagen was Dr. Freis angeht. Ich war mal sehr zufrieden mit ihm und wir waren Stamm Gast aber jetzt immer und immer Ablehnungen. Fähige Chirurgen haben wir hier nicht mehr! :@ ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Freis J. Dr.med. Chirurgie"

Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 5.3/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02372 13404, +49 2372 13404, 0237213404, +49237213404

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Freis J. Dr.med. Chirurgie?

Die Adresse von Freis J. Dr.med. Chirurgie lautet: Im Ohl 37, 58675 Hemer

Wie sind die Öffnungszeiten von Freis J. Dr.med. Chirurgie?

Freis J. Dr.med. Chirurgie hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Freis J. Dr.med. Chirurgie?

Freis J. Dr.med. Chirurgie hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen